Willkommen auf dem Ruppinerhof

.
.


Emma - ist meine Schmusemaus. Sie kommt aus einer Zucht in Celle und ist ein reinrassiges Minnesota Minischwein.

Sie ist total lieb und selbst bei der Geburt darf ich immer dabei sein und ihre Babys auf dem Arm nehmen. Emma wurde am 11. Januar 2009 geboren.

 

.
.
.

Pippi ist unsere kleine Süße und am 17. März 2010 geboren

Auch Pippi ist ein reinrassiges Minnesota Minischwein, allerdings sehr sehr klein, also ein sogenanntes Microschwein.


 

.
.
.

.
Wie alt Schoko ist wissen wir nicht genau, wir denken, dass Sie im Frühjahr 2013 geboren ist.

Schoko ist vielleicht nicht die "Schönste", aber sie ist soooo lieb und hat wunderschöne Babys und Schoko ist sehr sehr klein ... sie ist auch irgend ein Mixmax.

 

.
.
.


Das ist unser neuer kleiner Eber ... Eber Eberlein ... wir haben ihn als Notfall aufgenommen und er wird unsere Damen "beglücken" bis Merlin groß genug ist.

Dann suchen wir für ihn ein schönes neues Zuhause !

Eber Eberlein ist ein Mischmasch, aber wie man sieht sehr sehr klein.
Hier ist er mit einer seiner 4 Wochen alten Töchter zu sehen.

 

Das Eber Eberlein ist ca. 30 cm hoch und so um die 15 kg schwer :-)

die Kleine ist Suse ... ich muss noch schöne Fotos

machen ... Suse ist eine Tochter von Pipi und Sammy


.
.
Um den 27. April 2014 wird unsere Suse das erste mal ferkeln .... wir sind schon ganz gespannt, denn Suse ist ein sogenanntes Micro Schwein und dazu auch ein reinrassiges Minnesota Minischwein.

Merlin - bleibt bei uns auf dem Hof und wird hoffentlich unsere "Mädchen" verzaubern :-)


Sammy lebt jetzt auf dem Campingplatz in Bantikow und erfreut sich dorf mit seiner Paula an dem vielen vielen Essen was die Gäste so übrig haben :-)

 


Merlin ist am 11. Februar 2014 geboren und spätestens Mitte April geschlechtsreif. Jetzt geht er zu meiner Freundin Heidi von
www.Heidis-Hasengarten.de
und wird dorf hoffentllich die Mini glücklich machen.